Samstag, 19. Oktober 2013

Farben

Und noch mehr Fotos...
Für das gleiche Fach, aber nicht ganz zum gleichen Thema. Hier sollen alle Farben dargestellt werden, inklusive einer Seite "bunt" und Grautönen. Insgesamt natürlich viel weniger Aufwand als für das Fotoprojekt.

Ich muss sagen, ich fühle mich immer wohler, wenn es um Fotos geht. Ich merke einfach, dass es besser klappt, und ich schon was gelernt habe. Ich habe mich vorher noch nicht wirklich mit Fotografie auseinandergesetzt. Aber es ist ein lohnenswertes Gebiet, zu dem ich gerne noch mehr lernen würde!
In diesem Semester bekommen wir auch Fotografie als Fach, und ich werde mir eine neue Kamera kaufen - meine stößt gerade an ihre Grenzen. Ich würde mir auch gerne ein Makro-Objektiv kaufen, aber naja. Man soll ja nicht gierig sein...



 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen